Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

(Niko)

Hallo,

mein Name ist Nikolai (Spitzname Niko) man nennt mich auch Herr Hefelmann. Ich bin Baujahr 1979, geboren in Essen Werden und aufgewachsen in Velbert.

 

Mit 16 Jahren habe ich meine Ausbildung begonnen, die ich mit 18 Jahren abgeschlossen habe.

Mit knapp 17 ½ Jahren bin ich aus der Elterlichen Wohnung ausgezogen und habe mir mein eigenes Nest in Velbert gebaut.

 

Mit 18 Jahren habe ich mich sehr für den Tierschutz interessiert, wo ich auch heute noch ehrenamtlich tätig bin. Aktuell habe ich 3 Hunde, Hühner und Vögel.

Ich habe einige Jahre in Velbert gewohnt und war lange ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Velbert tätig.

2018 habe ich endlich den Mann meiner Träume Björn ️ heiraten dürfen. Seit dem leben wir in dem wunderschönen alten Fachwerkhaus im Hefelmann Park.

Seit Jahren bin ich leidenschaftlicher Moderator eines Webradios. So habe ich mich entschlossen mit meinem besten Kumpel (Nonni) ein eigenes Webradio zu eröffnen.

Unser Webradio ist von Heiligenhauser für Heiligenhauser und darüber hinaus.

Ich hoffe euch gefällt unser Konzept und unsere Arbeit.

Es grüßt euch ganz lieb Niko aus dem Hefelmann Park

 

(Lars)

Hallo,

mein Name ist Lars (Spitzname Nonni). Ich bin 1990 in Düsseldorf geboren und in Ratingen aufgewachsen.

Seit 2012 wohne ich im Heiligenhauser Nonnenbruch (Daher auch der Spitzname J).

Ich habe 2 wunderbare Kinder, 1 Hund und 1 Katze.

2020 gab es bei mir eine Corona Hochzeit ❤️. Nach fast 15 Jahren Beziehung haben wir nun endlich diesen großen Schritt gewagt.

Das Thema Webradio ist bei mir erstmals 2016 in den Fokus geraten. Da habe ich meinen Freund Niko kennengelernt. Ich habe damals bei ihm im Radio angefangen zu Moderieren. Die Leidenschaft hat sich dann über die Jahre entwickelt.

Ich habe immer mal wieder in verschiedenen Webradios gesendet. Aber es gab immer das ein oder andere was mich gestört hat. So haben Niko und ich beschlossen, ein eigenes Webradio zu eröffnen.

Und was soll ich sagen? Hier sind wir nun. Wir haben als Heiligenhauser ein Webradio für Heiligenhauser und darüber hinaus gegründet.

Ich hoffe euch gefällt unser Konzept und unsere Arbeit.

Euer Nonni (Lars)

 

DSC-0031

Links (Lars), Rechts (Niko)

Mein Bereich
angemeldet bleiben?
Shoutbox
Letzte Songs Laut-FM
Besucher